Andreas Wollner.Jahrgang 1961                                                         

Musikstudium in Wiesbaden                                                                  

Instrumente: Gitarre,Klavier,Fagott,Schlagzeug,Gesang                        

Erfahrung in vielen Sparten der Musik:                                                   

Orchester,Big Band,Folk,Rock und Funkbands                                        

                                                                                                             

Musikunterricht für Gitarre und Klavier für Jugendliche und Erwachsene.

Unterrichtstage sind: Dienstag,Mittwoch,Donnerstag von 14 30- 18 00

sowie vormittags.

Telefon:

06128 72206

 

Mail:

wollton@t-online.de

In heller,ruhiger Atmosphäre findet der Musikunterricht in Taunusstein Neuhof statt. Unterrichtet wird Gitarre und Klavier. Durch meine vielfältigen Erfahrungen in den verschiedensten musikalischen Gattungen ist es mir möglich individuell auf die Bedürfnisse meiner Schüler einzugehen.

 

Im Alter von 6 Jahren bekam ich Klavierunterricht, wechselte dann mit 12 Jahren auf die Gitarre. Nach dem durchlaufen verschiedenster Rockbands besserte ich früh mein Taschengeld mit Folkmusik auf.

 

Nach dem Musikstudium am Konservatorium in Wiesbaden sammelte ich

 Erfahrung in Orchestern als Fagottist, als Bühnenmusiker am Staatstheater, sowie als Gitarrist in Big Bands und Rockjazz ensembles. Mit der Mitwirkung als Keyboarder bei den Funky freds konnte ich meine Tastenfertigkeiten über 10 Jahre festigen.Weitere Erfahrungen sammelte ich mit der Leitung verschiedenster Workshops im Popularmusikbereich.

 

Meine Musikschule im Taunussteiner Stadtteil Neuhof gibt es seit 1988. Die Unterrichtskonditionen erfragen Sie im persönlichen Gespräch bzw. per e-mail.